DER AWARD

Der von ROLLING PIN ins Leben gerufene trendigste Kochwettbewerb Europas findet 2017 bereits zum 13. Mal statt! 

Eine Jury unter dem Vorsitz von STEFAN MARQUARD wird unter allen Bewerbungen, im letzen Jahr waren es sagenhafte 2293 Bewerbungen, die neun Besten auswählen. Diese neun, von uns liebevoll Finalisten genannt, werden per Los in drei Gruppen aufgeteilt und kämpfen in drei Vorausscheidungen um den Einzug ins Finale. Damit ist das richtig große Finale auf dem Süllberg von Karlheinz Hauser gemeint. Das, wo es so richtig rockt - denn es findet im Zuge der GASTRO-PREMIUM-NIGHT statt und vor mehr als 1000 Zusehern und Gästen. Die TV-Teams noch nicht mit eingerechnet.

Dort kochen sie live um den Titel JUNGER WILDER 2017, die ROLLING PIN-Coverstory sowie das Praktikum bei einem der besten Köche der Welt. Ganz großes Kino!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________